BITTE BEACHTEN! Wir möchten Sie darüber informieren, dass seit dem 01.09.2014 die Kontaktadressen der Inhaber sog. generischer Top Level Domains (.com, .net, .org, .info, .biz etc.) vom jeweiligen Registrar zwingend auf ihre Erreichbarkeit hin überprüft werden müssen. Dies gilt sowohl für Neubestellungen als auch für Transfers und Updates der generischen Top Level Domains.

Die Validierung des Domaininhabers erfolgt dabei über die Zusendung einer textlich standardisierten eMail mit einem Bestätigungslink an die vom Inhaber hinterlegte eMail-Adresse. Gemäß den Vorgaben der ICANN muss der Domaininhaber innerhalb von 15 Tagen durch einen Klick auf den Link seine Identität bestätigen. Ohne fristgerechte Bestätigung wird die Domain gesperrt (dekonnektiert) und erst nach erfolgreicher Verifizierung der eMail-Adresse wieder freigeschaltet.

Eine Erstattung der Domaingebühr kann bei Nichteinhaltung oder Falscheingaben leider nicht gewährt werden.



Friday, September 5, 2014







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