Wie kann ich meinen Vertrag up-/downgraden?

Sie können ein Upgrade/Downgrade ganz einfach selbst durchführen.

Melden Sie sich im adeska//kundenportal an und klicken Sie auf "Produkte" -> "Meine Produkte/Services" und wählen den gewünschten Vertrag aus. Auf der linken Seite unter "Aktionen" finden Sie die Möglichkeit ein Up- oder Downgrade auszuführen oder Optionen hinzubuchen. Bereits bezahlte Gebühren werden angerechnet und Sie müssen lediglich die Differenz zur Restlaufzeit begleichen. Beim Downgrade erfolgt keine Gutschrift.

Ein Upgrades der Speicherplatzes können Sie auch direkt unter der Produktbezeichnung mit Klick auf den grünen Button "Upgrade" vornehmen. Sie werden dann durch den Vorgang geführt.

Upgradevorgang

Sobald die Zahlung verbucht wurde, wird das Upgrade sofort freigeschaltet. Beachten Sie hierbei eventuelle Banklaufzeiten, bei PayPal-Zahlung erfolgt das Upgrade sofort nach Zahlungseingang.

  • 299 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Genervt vom permanenten Spam im Posteingang?

Wir haben eine effektive Lösung und können diese nach unserem Selbsttest bedenkenlos empfehlen. Mit allen Anbietern kompatibel (beste Unterstützung mit unserem Öko-Hosting!). Hier klicken: Ich will spamfrei werden!

Related Articles

Wer wird Domain Eigentümer?

Wer wird als Eigentümer und Admin-C der von mir beantragten Domain eingetragen? Sie natürlich!...

Beim Betreten des Joomla Administrationsseite erhalte ich eine "Forbidden" Meldung. Was tun?

Sie erhalten beim Betreten Ihres Joomla Backends ungefähr folgende Meldung...

Wie lautet die MySQL-Serveradresse (MySQL-Host)

Diese ist standardmässig immer localhost.

Ist meine Domain mit und ohne www. erreichbar?

Ja, Ihre Domain und alle Subdomains sind mit und ohne www. erreichbar:...

Bis wann muß meine Rechnung spätestens bezahlt sein?

Wir geben generell ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte diese Zeit nicht ausreichen, nehmen Sie...