Ich erhalte beim Login ins cPanel eine SSL-Fehlermeldung!

Die Logins sind SSL-verschlüsselt, dort muß aber bei der "Fehler"-Meldung des Browsers eine Ausnahmebestätigung hinzugefügt werden, da kein eigenes Zertifikat für den Hostingserver installiert ist. Die Verschlüsselung ist aber dennoch aktiv! Prüfen Sie dies am Schloßsymbol in Ihrer Browser-Adressleiste.
  • 160 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Genervt vom permanenten Spam im Posteingang?

Wir haben eine effektive Lösung und können diese nach unserem Selbsttest bedenkenlos empfehlen. Mit allen Anbietern kompatibel (beste Unterstützung mit unserem Öko-Hosting!). Hier klicken: Ich will spamfrei werden!

Related Articles

Wie kann ich ein neues Package anlegen?

Loggen Sie sich in den adeska//webhostmanager ein: z.B. https://myadeska.de:2087 Scrollen Sie...

Wie komme ich in das cPanel, den whm und ins my.starISP.de?

LogIns für Reseller adeska//webhostmanager: http://IhreServerIP:2086adeska//controlpanel:...

Wie lege ich einen Account an?

Um einen Account anzulegen Das erste was Sie tun sollten, scrollen Sie runter und klicken Sie...

Wie heißt die iPhone/Android App für die vServer?

Fürs iPhone heißt die App: iSolusVM und ist im Appstore verfügbar. Für Android heißt die App:...

Was bedeutet denn die Sperrung bei com/net/org/info/biz Domains

CNOBI-Domains (com net org info biz) Domains können nach einer Domainänderung in der Regel...