Ich erhalte eine eMail mit Betreff "Task confirmation". Was ist zu tun?

Wenn Sie eine solche eMail mit dem Inhalt:

"You have new task to confirm. Es gibt einen neuen Auftrag zu bestaetigen."

Hat ein Endkunde z.B. eine Domain registriert/transferiert oder eine andere Aufgabe ausgeführt, die durch Sie nun authorisiert werden muß.
Loggen Sie sich über Ihre Stammdomain ein und gehen in der Benutzerverwaltung auf "Auftrag bestätigen" für eine Freigabe und "Aufgabe ablehnen" für eine Stornierung der Aufgabe.
  • eMail, task confirmation, Transfer
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Genervt vom permanenten Spam im Posteingang?

Wir haben eine effektive Lösung und können diese nach unserem Selbsttest bedenkenlos empfehlen. Mit allen Anbietern kompatibel (beste Unterstützung mit unserem Öko-Hosting!). Hier klicken: Ich will spamfrei werden!

Related Articles

Bieten Sie auch Whitelabel-Nameserver?

Sie haben keine eigenen Nameserver und möchten unsere Whitelabel-Nameserver nutzen?Ja, diese...

Meine Liste der verfügbaren Domainendungen ist leer?

Die Liste ist anfangs leer, weil Sie erst die Domainendungen, die Sie benötigen,...

Wie ändere ich z.B. die Nameserver?

Zuerst muß die aktuelle DNS-Zone gelöscht werden, falls eine angelegt ist. Bei einer...

DNS-Zonen ändern/neuanlegen

Zuerst muß die aktuelle DNS-Zone gelöscht werden, falls eine angelegt ist. Bei einer...

Wo finde ich die Domainpreise?

Die Preise im mystarISP.de werden nicht gepflegt. Bitte nehmen Sie diese nicht als Referenz. Die...