Kann ich meine Kundendaten ändern?

Sie können bis auf Vor- und Nachname alle Daten in Ihrem Kundenkonto ändern. Sollte sich z.B. der Nachname ändern, senden Sie uns bitte ein Supportticket und übermitteln uns einen Nachweis (Heiratsaurkunde, etc.) über die Namensänderung. Wir ändern dies für Sie kostenfrei!

Sollten auch die Handles Ihrer Domain(s) geändert werden, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls per Supportticket mit. Wir ändern dies für Sie kostenfrei!
  • 274 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Genervt vom permanenten Spam im Posteingang?

Wir haben eine effektive Lösung und können diese nach unserem Selbsttest bedenkenlos empfehlen. Mit allen Anbietern kompatibel (beste Unterstützung mit unserem Öko-Hosting!). Hier klicken: Ich will spamfrei werden!

Related Articles

Wird auch Lastschrift angeboten?

Leider nein. Wir haben uns aus Kostengründen dagegen entschieden und bieten nur die Wege...

Wie kann ich eine Rechnung zahlen?

Sie erhalten die Rechnung immer 14 Tage vor Fälligkeit. Wir bitten Sie, diese innerhalb der...

Wie wird die Rechnung versendet?

Wir versenden die Rechnungen ausschließlich per eMail. Bitte sorgen Sie dafür das die eMails...

Bis wann muß meine Rechnung spätestens bezahlt sein?

Wir geben generell ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte diese Zeit nicht ausreichen, nehmen Sie...

Auslandsüberweisungen

Bitte achten Sie bei Überweisungen aus dem Ausland, dass Sie unsere IBAN und BIC korrekt angeben....