Vermutlich haben Sie Ihr adeska//controlpanel der den adeska//webmailer über https aufgerufen?
Diese Warnung, die bei diversen Browsern immer unterschiedlich aussieht kann ignoriert werden, bzw. es muß eine (dauerhafte) Ausnahme hinzugefügt werden. Diese Warnung erscheint, weil es für den Login selbst kein separates SSL-Zertifikat von uns gibt, sondern das Standard-Zertifikat von cPanel verwendet wird, dass nicht auf eine Domain ausgelegt ist. Verschlüsselt ist die Seite dann aber dennoch.
Sollten Sie bei uns ein eigenes Zertifikat bestellt haben, wird es beim Lgoin über Ihre Domain keine Warnung geben.
Weitere Infos zum Login:
adeska//controlpanel
entweder ist der Login über das adeska//kundenportal möglich, oder Sie nutzen den Link über Ihre eigene Website:
http://IhreDomain.de:2082 | über https://IhreServer-IP:2083 auch per SSL (SSL-Verschlüsselung, dort muß aber bei der "Fehler"-Meldung eine Ausnahmebestätigung hinzugefügt werden, falls kein eigenes Zertifikat für Ihre Domain installiert ist. Die Verschlüsselung ist aber dennoch aktiv.)
adeska//webmailer
entweder ist der Login über das adeska//kundenportal möglich, oder Sie nutzen den Link über Ihre eigene Website:
http://IhreDomain.de:2095 | über https://IhreServer-IP:2096 auch per SSL (SSL-Verschlüsselung, dort muß aber bei der "Fehler"-Meldung eine Ausnahmebestätigung hinzugefügt werden, falls kein eigenes Zertifikat für Ihre Domain installiert ist. Die Verschlüsselung ist aber dennoch aktiv.)