Kann ich die Bestellung der Stammdomain / Marketing im my.starISP.de stornieren

Nein, leider nicht. Wir berechnen die Kosten ohne Aufpreis an Sie weiter. Da es sich um ein B2B Verfahren handelt, kann ein Widerrufsrecht nicht gewährt werden. Bitte bedenken Sie dies bei einer "Test"-Bestellung. Ebenfalls lassen sich bestellte Domains nicht erstatten, da durch das Echtzeit-Verfahren, eine Bestellung direkt zum Registrar geht.

Sie können allerdings das Logo jederzeit nochmal ändern, ohne das die Gebühren erneut anfallen.

  • 222 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Genervt vom permanenten Spam im Posteingang?

Wir haben eine effektive Lösung und können diese nach unserem Selbsttest bedenkenlos empfehlen. Mit allen Anbietern kompatibel (beste Unterstützung mit unserem Öko-Hosting!). Hier klicken: Ich will spamfrei werden!

Related Articles

Wie kann ich ein neues Package anlegen?

Loggen Sie sich in den adeska//webhostmanager ein: z.B. https://myadeska.de:2087 Scrollen Sie...

Wie komme ich in das cPanel, den whm und ins my.starISP.de?

LogIns für Reseller adeska//webhostmanager: http://IhreServerIP:2086adeska//controlpanel:...

Wie lege ich einen Account an?

Um einen Account anzulegen Das erste was Sie tun sollten, scrollen Sie runter und klicken Sie...

Wie heißt die iPhone/Android App für die vServer?

Fürs iPhone heißt die App: iSolusVM und ist im Appstore verfügbar. Für Android heißt die App:...

Was bedeutet denn die Sperrung bei com/net/org/info/biz Domains

CNOBI-Domains (com net org info biz) Domains können nach einer Domainänderung in der Regel...