Artikel
Die Logins sind SSL-verschlüsselt, dort muß aber bei der "Fehler"-Meldung des Browsers eine...
Ich habe die Stammdomain und Logo in meinem my.starISP.de bestellt. Wie geht es nun weiter?Bitte melden Sie sich über unser Ticketsystem bei uns. Über unser Ticketsystem erhalten Sie die...
Ich kann den Namen in einem Handle nicht ändernEine Änderung ist auch nicht möglich. Adressdaten etc. können geändert werden. Sollte sich der...
Kann ich Ressourcenpläne, Handles und Nameserver löschen?Nein, dies ist leider nicht möglich. Dies untersagt der Vordienstleister.
Kann ich den Domainrobot auch separat nutzen?Klar können Sie das! Sie müssen lediglich im StarISP//CustomerControlPanel Ihre Handles und die...
Kann ich die Bestellung der Stammdomain / Marketing im my.starISP.de stornierenNein, leider nicht. Wir berechnen die Kosten ohne Aufpreis an Sie weiter. Da es sich um ein B2B...
Wann werden Domains im Domainrobot verlängert?Domains haben immer eine 30-tägige Kündigungsfrist und werden somit bereits 4 Wochen vor Ende der...
Was bedeutet denn die Sperrung bei com/net/org/info/biz DomainsCNOBI-Domains (com net org info biz) Domains können nach einer Domainänderung in der Regel...
Was bekomme ich bei Stammdomain und Logo ändern?An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, dieses System (my.starISP.de/my.adeska.de) unter...
Was mache ich, wenn Domainverlängerungen wegen mangelndem Guthaben storniert werden?Neuerungen bei Domainverlängerungen! Seit dem 01.11.2013 werden Domainverlängerungen...
Wie erhalte ich die Zugangsdaten für cPanel und FTP über my.starISP.de gebuchte SEO-IPs?Nachdem Sie sich die IP ausgesucht und bestellt haben, können Sie die gebuchte IP unter...
Wie erreiche ich Inhalte der SEO-IP ohne aufgeschaltete Domain?Wenn die Inhalte in public_html geladen sind, erreichen Sie diese über die IP/~Benutzername...
Wie heißt die iPhone/Android App für die vServer?Fürs iPhone heißt die App: iSolusVM und ist im Appstore verfügbar. Für Android heißt die App:...
Wie kann ich Authinfo-Codes generieren?Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihren Resellerzugang unter my.starISP.de ein und...
Wie kann ich ein neues Package anlegen?Loggen Sie sich in den adeska//webhostmanager ein: z.B. https://myadeska.de:2087 Scrollen Sie...
Wie kann ich im whm das adeska//Baustellenschild und das adeska//Account gesperrt ersetzen?Wie kann ich die adeska//templates ändern? Melden Sie sich im whm an und wechseln Sie zum...
Wie kann ich meinen Kunden andere VK-Preise anbieten?Unter "Konto & Preise" sehen Sie unter Domainpreise -> Einkaufspreise (linke Navigation)...
Wie komme ich in das cPanel, den whm und ins my.starISP.de?LogIns für Reseller adeska//webhostmanager: http://IhreServerIP:2086adeska//controlpanel:...
Wie lege ich einen Account an?Um einen Account anzulegen Das erste was Sie tun sollten, scrollen Sie runter und klicken Sie...
Bekomme ich Zahlungen per Prepaid (Domainrobot) zurückerstattet?Ein Erstattung ist, wie im Aufladevorgang angegeben, leider nicht möglich.Auszug aus dem...